Agia Anna / Katerina

Die Taverne von Katerina und Georgios liegt direkt am Strand von Agia Anna nur 10 Meter vom Wasser entfernt. Diesen Platz empfehle ich besonders Familien mit kleinen Kindern, weil hier das saubere Wasser nur ganz langsam abfällt und Kinder gefahrlos am Strand spielen können. Außerdem können Eltern noch in Ruhe auf der wunderschönen Terrasse sitzen und frühstücken, während die Kinder schon im Sand spielen. Auch am Abend kann man in Georgios Restaurant (herrlicher Sonnenuntergangsplatz...) gut sitzen und hervorragend essen. Da die Zimmer direkt über der Taverne liegen, können die "lieben Kleinen" schon schlafen und man ist nah bei ihnen (Babyphon?). Das ganze Haus ist außerordentlich sauber und gepflegt und die Familie ist liebenswert und hilfsbereit.

 

Die Studios (2-3 Bettzimmer mit Bad und Balkon) kosten in der Vor- und Nachsaison, je nach Reisezeit, zwischen 48 und 63. Lediglich Ende Juli und im August liegen die Preise bei 88. Die Zweiraumappartements kosten € 55 - 90 und in der Hochsaison dann € 115.


Webdesign by Nautilus Marketing Eastbourne